Fragen?

Immer her damit!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gibt es deine Bücher nur als E-Book?

Natürlich nicht!

Ich vertrete beide Seiten: sowohl die pro-Buch Seite, als auch die pro-Ebook Seite.

Viele Bücher besitze ich doppelt; sowohl als Taschenbuch (Soft-oder Hardcover) und als E-Book. Deshalb vertreibe ich meine Bücher auch in beiden Sparten.

Dabei bin ich nicht nur auf Amazon vertreten, sondern auch bei anderen Onlinehändlern.


Wo kann man noch von dir lesen?

Auf der neuen App Snipsl findet man bereits Auszüge aus dem dritten Band der Chronicles.

Und auf Fanfiktion kann man einige meiner früheren Arbeiten lesen, die sowohl Fanfiktions beinhalten, aber auch einige Ideen für Romane, die ich in jungen Jahren geschrieben habe oder bereits erste Fassungen 

von Romanen, die gerade entstehen.

 


Schreibst du nur Fantasy?

Nein, das tue ich nicht, obwohl mir das natürlich sehr viel Spaß macht. 

In Zukunft wird es auch einige Non-Fantasy Romane von mir geben, die bereits in der Entstehungsphase sind.

Hauptsächlich werde ich wohl aber im Bereich Fantasy bleiben.

 


Wie viele Bände der Drachen gibt es?

Zur Zeit gibt es zwei Bände, im Sommer 2017 folgt der dritte Band der Dragon Chronicles.

Geplant ist mindestens ein weiterer für 2018.

Je nach dem wie sich die Charaktere entwickeln, ist auch ein fünfter Teil nicht ausgeschlossen.