Dragon Chronicles I

A Dragon's Love


Raven denkt sie ist eine normale junge Frau; gut, sie hatte nie wirklich ein Zuhause, weil sie ständig mit ihrer Tante umgezogen ist, aber hey! Als sie in ihre Geburtsstadt zurück zieht, wähnt sie sich endlich am Ende dieser Reise. Doch nach einer ziemlich ungemütlichen Party, muss sie erkennen, dass ihr Leben wohl doch nicht so ruhig verlaufen wird, wie sie es sich wünscht.

Sie muss in der Akademie mit düsteren Familiengeheimnissen klar kommen; einem unheimlichen (aber sexy) Mentor und einem besten Freund, der sie jahrelang belogen hat. Alles kein Problem, oder?

Erhältlich bei Amazon & Co.


Dragon Chronicles II

A Dragon's Soul


Er sinnt auf Rache an dem Mann, der sein Leben zerstörte ... Mit der Flucht in die Wildnis versucht Zane nicht nur das Leben seiner Schwester zu retten. In der Abgeschiedenheit des alten Familienstammsitzes will er lernen, seine Drachengestalt zu beherrschen, um den zu töten, dessen Blut in seinen Adern fließt. Nichts und niemand wird sich zwischen ihn und seine Rache drängen, auch nicht die Assassinen vom Rat der Wächter. Nur hat er nicht mit ihr gerechnet.

Sky ist eine der Assassinen. Und sie hat noch jeden Auftrag erfüllt. Aber sie hat ein Geheimnis, dass alles zerstören könnte, wofür sie gearbeitet hat.

Erhältlich bei Amazon & Co.


Dragon Chronicles III

A Dragon's Fall


Bärenwandler Chris hatte nur seiner besten Freundin beistehen wollen; dass er sich obendrein auch noch mit seinem skrupellosen Ex-Freund auseinandersetzen muss, war so nicht geplant.

Tiefe Gefühle sind dem Assassinen Cain unbekannt und Beziehungen sind für ihn nur eine Möglichkeiten, seinen Willen durchzusetzen. Als er Chris kennenlernt, ändert sich das und Cain beginnt zu verstehen, dass es noch mehr gibt, als die egoistische Befriedigung seiner Bedürfnisse.
Doch als ein gemeinsamer Feind auftaucht, rücken Gefühle in den Hintergrund: denn dieses Mal gibt es kein Entkommen.

                            Erhältlich bei Amazon & Co.